top of page

Unheilig - Bremen - 30/5/2015

Wenn nicht wirklich besondere Konzerte anstehen, kaufe ich gerne mal ein bis zwei Tage vor einem Gig die Tickets. Einschlägige Kleinanzeigenbörsen und Portale bieten da reichlich Auswahl und der Preisnachlass ist teils gewaltig. Für die aktuelle KISS-Tour habe ich bei meinem Ticket 30 Euro gespart Für Unheilig haben wir die Tix einen Tag vorher sogar zum Preis von 10 Euro - in Worten zehn - je Ticket bekommen. Die Verkäuferin ist kurzfristig krank geworden und war froh, dass ich die Karten ersteigert habe. Ich natürlich auch und zwischenzeitlich geht es ihr wieder gut.

© by Tippi 2015

Handsigniert - der Graf - Unheilig

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

© Tippi 2015

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Archive
bottom of page