KISS

Paul Stanley

KISS-Gitarrist Paul Stanley wusste genau wie Gene Simmons schon immer, wie man schnell an Geld kommt. Sicherlich ist auch das einer Gründe, warum Stanley häufig die Hersteller seiner Gitarren wechselte. Mal spielt er Washburn, mal Ibanez. Auch Silvertone - eine eher preiswerte Marke - fand sich Anfang der 2000er Jahre in seinen Händen. 

 

Das hat aber für Dich als KISS-Fan den Vorteil, aus einer riesigen Palette von Gitarren zu wählen. Je nach Budget sind Modelle schon ab 800 Euro zu bekommen. Bis hin zu originalen Instrumenten, von ihm signiert oder auch gespielt. Selbst seine auf der Bühne zerstörten Gitarren sind zu bekommen. Aber auch hier sollte man - wie bei allen Produkten die von KISS angeboten werden, nicht mit eine Schnäppchen rechnen. 

 

Sprich uns einfach an, frag nach Deinem Preis für Dein Wunschmodell und wir schauen, welche Optionen wir Dir anbieten können. Nutze einfach den ROCK SERVICE und um den Rest kümmern wir uns. 

  • Wix Facebook page
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© 2015 by Tippi - Marcel Tippmann - 2220 Meridian Blvd Suite # J5543 - Minden, NEVADA 89423, USA