Autographed - real and proofed

 

 

Die meisten der hier gezeigten Autogramme wurden in meiner Gegenwart geschrieben, die anderen kommen von Sammlern, Künstleragenturen oder aus Auktionen im In- und Ausland. Dummerweise sind eine Vielzahl der am Markt erhältlichen Autogramme reine Hinterzimmer-Fälschungen. Der eine oder andere angebliche Sammler hat für sich entdeckt, dass ein Autogramm schnell mal mehrere hundert oder tausende Euro bringen kann.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Echtheit der Autogramme zu belegen. Aber Vorsicht! Auch hier sind Tricks möglich. Ein Bild auf dem eine Autogrammstunde zu sehen ist bedeutet noch lange nicht, dass der Künstler genau die von Dir gekaufte Signatur geschrieben hat.

 

Autogrammkauf ist eine Vertrauenssache! Unter seriösen Sammlern gilt: Lebenslange Echtheitsgarantie ohne wenn und aber!

  • Wix Facebook page
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon

© 2015 by Tippi - Marcel Tippmann - 2220 Meridian Blvd Suite # J5543 - Minden, NEVADA 89423, USA