top of page

Shirts & Tickets!

Du warst bei einem Konzert und hast vergessen, ein T-Shirt zu kaufen? Das Ticket Deines ersten Konzertes hast Du damals verloren?

 

Kein Problem! Wir suchen unverbindlich und kostenlos in unserem Netzwerk und versuchen, ein Shirt oder ein Ticket der Tour oder gar genau des Konzertes zu bekommen, bei dem Du warst!

 

Nenn uns das Konzert und gib uns ein paar Tage Zeit. Aber bitte vergiss nicht: Ein altes Tour-Shirt z. B. aus den 1980er Jahren ist nicht unbedingt für einen zweistelligen Betrag zu bekommen - auch nicht mit Löchern und offenen Nähten.

 

Es sind Originale, die zum Teil die letzten Dekaden überlebt haben!

 

Tickets sind natürlich ebenfalls nicht druckfrisch. Häufig sind die Ecken ab, der Druck ist verblasst und die Preise sind auch hier teils ziemlich hoch. Aber auch hier gilt: Teils sind solche Tickets 40 und mehr Jahre alt und wirkliche Originale!

bottom of page